Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Ich hole euch (tänzerisch) da ab, wo ihr seid ;-)))

Wie lernst DU am besten?

Lerninhalte werden auf verschiedenen Wegen vermittelt, da Menschen unterschiedlich lernen, durch Zuschauen, durch Nachmachen, durch Hören, manche müssen erst alles durchdenken und nachberechnen, andere alles ausprobieren, bis es klappt. Mir macht es Spaß, herauszufinden, wie DU am besten tanzen lernen kannst und dich dabei zu unterstützen.

Und auch wenn du meinst, du kannst gar nicht tanzen lernen, ich helfe dir deinen Weg zu finden!

Einzelunterricht als Möglichkeit zur Vertiefung von Techniken und Verständnis von Bewegungen, ich unterstütze euch auch bei der Suche nach alternativen z.B. rückenschonenden Möglichkeiten, wenn manche Bewegungen nicht für euch möglich sind.

Gründe für Einzelunterricht sind vielfältig, ihr möchtet gezielt eine bestimmte Figur lernen, ode eine einzelne schöne Figur läuft noch nicht "rund" und ihr wollt sie im Einzelunterricht noch mal richtig aufarbeiten. Oder ihr möchtet eine bessere Tanzahltung lernen...Oft ist der Unterricht ohne eine Gruppe drumherum wichtig, um persönliche Hindernisse zu überwinden, auch um zeitliche Probleme, die einen am Gruppenunterricht hindern, zu umgehen. Und manchmal ist es einfach der kleine "Luxus", den man sich gönnt ;-)

Der Einzelunterricht ist sowohl für Paare, als auch für Einzelpersonen und kleine Gruppen möglich.

Eine Einzelstunde à 60 Minuten kostet für Einzelpersonen und Paare 50 Euro,
bei Kleingruppen richtet es sich nach der Anzal der TeinnehmerInnen.

 

Unterkategorien