Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

In dieser Rubrik könnt ihr Tanz-Veranstaltungen finden, die ich in Kooperation mit anderen mache.

Die Terminausblicke sind nach bestem Wissen und Gewissen gegeben, aber bitte schaut auch immer auf den Internetseiten der Veranstaltungsorte nach...

 

 

15. DEZEMBER 2018 - DER QUEERE BALL 2019 - PINK X-MAS

IMG 2060

Der PINK X-mas BALL ;-)))
Pinkballroom und Queer Dance laden ein!

WANN:
15.12.2018
20:30 Uhr Einlass und Ballbeginn

SHOW:
Die deutschen Meister Latein Mark und Kai tanzen für euch!

MODERATION:
Die bezaubernde Lady Olivia und Andrea Schlinkert

DRESSCODE:
Trash Glam - come as you want

ESSEN:
Es gibt ein Buffet für den kleinen Hunger

MUSIK:
Andrea Schlinkert

ORT:
Tanzsäle von Pinkballroom im TiB, Columbiadamm 111, 10965 Berlin

VORVERKAUF UND ABENDKASSE:
Vorverkauf 12 Euro
Anmeldung zum Vorverkauf bitte nur per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Abendkasse 15 Euro

Wir freuen uns auf euch ;-)

 

 19. Januar 2019 - BERLINER DIVEN - FRAUENBALL 2019

IMG 2038

Am 19. Januar 2019 ist es schon soweit! Erzählt es euren Freundinnnen, schickt die Info weiter, das wäre ganz wunderbar, damit der Frauenball auch weiterhin jedes Jahr stattfinden kann...

Ich habe das Maxixe mit dem großen und kleinen Ballsaal gemietet, damit auch dieses Jahr wieder ein Frauenball stattfindet. Ele Busch und ihr Maxixe Team freuen sich mit mir auf euch!

Die Sitzplätze, die im großen Saal reserviert werden können, werden langsam knapp, wenn ihr Karten habt und Plätze reservieren wollt, dann bitte an meine Email Adresse mit den Namen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Um reservieren zu können brauchen alle Eintrittskarten.

Im großen Saal wird der Schwerpunkt auf Standard/Latein/Discofox/Foxtrott liegen, im kleinen Saal wird im halbstündigen Wechsel Tango Argentino und Salsa gespielt. Wenn ihr  Musikwünsche habt, lasst es mich wissen, denn die Tango und Salsa Musik wird schon vorher zusammengestellt. Im großen Saal könnt ihr euch gerne direkt an dem Ballabend bei mir Musik wünschen ;-)

Allein zum Ball ist doof? Aber es gibt doch den Singletänzerinnentisch! Ihr könnt zusammen mit den anderen, die alleine zum Ball gekommen sind an einem Tisch sitzen und schwupps ist es nicht mehr doof ;-)))
Bitte reserviert einen Platz über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einlass ist ab 20:00 Uhr, der Ball startet um 20:30 Uhr
Maxixe - Fidicinstr. 3 - 10965 Berlin

 

 

Silvesterparty - Lesbenparty - Begine

Zu Silvester findet ihr mich in der Begine ;-)))

BEGINE, Potsdamerstr.139, Schöneberg

 

FREITAG ist DISCOZEIT - Die POPPERLEN der TANGOSCHLAMPE

TANZEN, TANZEN, TANZEN

ALL TIME FAV`S  - Immer gut tanzbare Musik aus aller Welt - Queerbeats - Disco - 80er - Aktuelle Hits - 90er - Charts -  Worldmusik - und vor allem eure Wunschtitel ;-)

BEGINE, Potsdamerstr.139, Schöneberg

1. Freitag im Monat, außer Dezember 2018, nächster Termin 4. Januar 2019

 

 

Vergangene Veranstaltungen:

FRAUENBALL 2018 - BERLINER DIVEN 9.6.18

16.12.2017

X MAS Ball Flyer A6 online

 

24.06.2017   FRAUENBALL IM MAXIXE

Plakat Frauenball Juni 2017 10