Tanzunterricht

QUEERE TANZSCHULE – QUEER DANCE SCHOOL – BALLROOM – LATIN – TANGO ARGENTINO

Bei uns führen Frauen Frauen, Männer tanzen mit Männern, Frauen führen Männer, trans_inter_queere Personen tanzen miteinander oder führen Männer oder Frauen, und umgekehrt! Das Wichtigste ist die Freude am Tanzen und die Akzeptanz jedweder Kombination gegenüber 😉 Wir sind hetero-friendly 😉 Natürlich könnt ihr auch in klassischer Frau-Mann Konstellation bei uns tanzen und beim PartnerInnen-wechsel mal was anderes erleben…

Einzelunterricht ist nach wie vor möglich, bitte schreibt mir bei Interesse eine Email an mail@andrea-schlinkert.de

Unterricht in der Wulle

Wir unterrichten in der Regel einmal im Monat von 10:45 – 12:00 Uhr Standard-Latein und von 12:15 – 13:30 Uhr Tango Argentino. 

Termine 2024:

18.02.2024

10.03.2024

21.04.2024

26.05.2024

16.06.2024

Anmeldung bitte wie gewohnt über meine Mailadresse mail@andrea-schlinkert.de vorher in Paaren oder kleinen Gruppen, die untereinander wechseln wollen. Wenn ihr alleine kommen wollt, schreibt mir bitte, ob ihr führt/ folgt/ beide Rollen tanzt, ich versuche es möglich zu machen. Der Unterricht ist wie immer für alle Niveaus offen, egal ob ihr gerade erst anfangt oder schon länger tanzt. Wir unterrichten zu zweit und teilen uns gegebenenfalls auf. Kosten bleiben bei 15€/14€ pro Person und Termin/Kurs. 

Die Wulle ist eine Speisewirtschaft guter Freundinnen in einem Sportzentrum, das direkt an der Spree liegt.  Der Unterricht wird in der an die Wirtschaft angrenzenden Halle stattfinden. Bitte denkt daran keine eigenen Getränke oder Essen mitzubringen!

Wulle | Café & Speisenwirtschaft

im Sportzentrum TSV GutsMuths 1861 e.V.

Wullenweberstraße 15

10555 Berlin

https://www.wulle-berlin.de/

Ich liebe Andreas Tanzunterricht

TJ

Ich liebe Andreas Tanzunterricht

TJ

Ich liebe Andreas Tanzunterricht!!
TJ